Unternehmen

Praxis für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotherapie

Logo
Kirchstraße 19
72514 Inzigkofen
Ortsteil: Inzigkofen

Ansprechpartner:
Frau Erika Hubbuch
^
Unternehmensporträt


In meiner Praxis biete ich Termine zur Persönlichkeitsentwicklung und für Psychotherapie.

"Persönlichkeitsentwicklung" bietet die Möglichkeit die eigenen Potenziale weiter zu entdecken und in den beruflichen und privaten Alltag zu integrieren. Zum Beispiel um einen ruhigeren Umgang mit beruflichen Belastungen zu finden oder zwischenmenschliche Herausforderungen gelassener zu meistern.

"Psychotherapie" kann in unterschiedlichsten Situationen und bei unterschiedlichsten Beschwerden hauptsächlich oder ergänzend angebracht sein. Zum Beispiel bei
- Depressionen
- Ängsten
- belastenden Erfahrungen
- psychosomatischen Beschwerden (wie Migräne, Verdauungsproblemen, zu hohem Blutdruck, Rückenschmerzen)
- Süchte (wie Rauchen, Alkohol)

Jeder Mensch ist ein Unikat. Hauptanliegen in meiner Praxis ist es, für jeden individuell passende Lösungsansätze zu finden.


über mich
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Praxis für Persönlichkeitsentwicklung und Psychotherapie« verantwortlich.
Direkt nach oben