Unternehmen

Energetische Heilpraxis Reiki-Fit

Reiki-Fit Logo
Lerchenweg 2
72514 Inzigkofen
Ortsteil: Vilsingen

Ansprechpartner:
Frau Michaela Weidner
Telefon:
07571 14922
Mobil:
01520 9169319
Fax:
07571 1839342
^
Unternehmensporträt
Informationen zur beruflichen Laufbahn von Michaela Weidner:

Nebenberuflich bin ich seit 1998 Reiki-Meisterin/Ausbilderin und seit 2005 Heilpraktikerin mit eigener Praxis (seit 2010).
Nach meiner Heilpraktikerausbildung absolvierte ich im Jahr 2005 an meiner Heilpraktikerschule eine Ausbildung in Hypnose-Therapie.
2006 kamen die Ausbildungen in Clearing, Dorn & Breuß und 2007 in Psycho-Kinesiologie (Grundkurs), Reinkarnationstherapie und Psychologische Traumarbeit hinzu.
Seit Januar 2010 arbeite ich mit großer Dankbarkeit mit der Aufrichtungsenergie, wofür ich auch die Ausbildungserlaubnis erworben habe.
Im Herbst 2011 bot sich die Gelegenheit bei meiner Heilpraktikerschule ein Aufbauseminar in Psycho-Kinesiologie zu belegen.
Im Februar 2014 ließ ich mich von meiner Reiki-Kollegin Regina Zipfl in das Traditionelle Besprechen mit Ausbildungsbefugnis einweihen.
Seit dem Jahr 2001 bin ich auch als Autorin tätig.

^
Produkte/Dienstleistungen
In meiner Energetischen Heilpraxis Reiki-Fit biete ich Reiki-Seminare, Seminare in Energetische Aufrichtung und Traditionelles Besprechen, sowie folgende Therapiemethoden an: Reiki-Behandlungen, Energetische Aufrichtungen, Traditionelles Besprechen, Breuß-Rücken-Massagen und Rückführungstherapien.
Meine Veröffentlichungen: "Das Reiki-Buch für Kinder", "Reiki-Kindergeschichten" und "Die magischen Hände - Ein spiritueller Roman" und die Meditations-CD "Meditationen für dich - Heilungsmeditation und Lichtmeditation". Seit 2001 schreibe ich Reiki-Berichte für die vierteljährlich erscheinende Fach-Zeitschrift "Reiki Magazin".

^
Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Michaela Weidner
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Energetische Heilpraxis Reiki-Fit« verantwortlich.