Verein

Fasnetszunft Bruck-Deifel Inzigkofen 1993 e.V.

Logo Bruck-Deifel

72485

Postfach 30 01 16
72485 Sigmaringen

Vorsitzende(r):
Herr Christian Glöckler
Telefon:
07571 9299157 Christian Glöckler
Mobil:
01724235934
^
Vereinsporträt
Hallo Ihr liebe Leit,
wir sind ein Haufen von Narren und gehen gerne auf die Fasnet. Als Deifel verkleidet sieht man uns an der Fasnetszeit auf vielen Evants und Umzügen.
Unser Verein besteht aus großen und kleinen Leuten, Familien und Singles.
Die Bruck-Deifel nehmen während der Fasnetszeit an mehreren Umzügen teil, die mit dem Bus angefahren werden. Unser großer Tag ist der Schmotzige Donnerstag. An diesem Tag verrichten wir morgens die Schülerbefreiung und abends den Bürgerball. Wir arbeiten immer mit viel Spaß und einem super Team.
Neue Mitglieder können gerne im ersten Jahr als Gastläufer teilnehmen und danach entscheiden ob man als Mitglied eintreten möchte. Wir freuen uns auf Verstärkung.
Hast du Lust auf Spaß und viel guter Laune. Dann melde dich, wir freuen uns auf dich.
Weitere Infos findet Ihr auf unserer homepage: www.bruck-deifel.de
^
Unsere Veranstaltungen/Termine
Bruck-Deifel
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Fasnetszunft Bruck-Deifel Inzigkofen 1993 e.V.« verantwortlich.