Ausflug der Freizeitgymnastikgruppe Vilsingen

Sa, 6. Juli 2019
Uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Der Ausflug der Freigymnastikgruppe findet am 6. Juli 2019 statt. Es ist geplant gemeinsam nach Engelswies zu laufen und dort die Firma LifeFresh zu besichtigen. Anschließend geht es mit mehreren PKW’s nach Pfullendorf, um dort die Stadtführung „Pfullendorfer Unterwelt“ zu erleben. Mit einem gemeinsamen Abendessen beschließen wir den Ausflugstag.

Weitere Infos folgen rechtzeitig.
^
Beschreibung
Der Ausflug der Freigymnastikgruppe findet am 6. Juli 2019 statt.
Es ist geplant gemeinsam nach Engelswies zu laufen und dort die Firma LifeFresh zu besichtigen. Anschließend geht es mit mehreren PKW’s nach Pfullendorf, um dort die Stadtführung „Pfullendorfer Unterwelt“ zu erleben.
Mit einem gemeinsamen Abendessen beschließen wir den Ausflugstag.
Weitere Infos folgen rechtzeitig.
^
Veranstaltungsort
Firma LifeFresh in Engelswies und Stadtfühung in Pfullendorf
^
Treffpunkt
Wird noch bekannt gegeben.
^
Kosten
Wird noch bekannt gegeben.
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken